STINGER

» 2017 | zweiter Platz als beste Deutsche Hardrock-Band

STINGER - Originals

In der heutigen Zeit sind ehrliche Gefühle und Leidenschaft gefragter denn je! Stinger ist eine Band die Authentizität als großes Banner über sich trägt! Hier sind Musiker am Werk, die handgemachte Songs schreiben. Heraus kommt Hardrock mit einem Hauch Blues, der über alles erhaben ist! Stinger hat mittlerweile eine EP - Mosquito und eine CD - Disadvantaged auf dem Markt. Die CD ist getreu ihrem Motto, mit echtem bluesigem Hardrock bestückt! Einem Kanonenboot gleich, feuern Stinger aus allen Rohren, um den Hörer zu überzeugen.
Der Groove den Stinger an den Tag legt, geht sofort in die Ohren und dann in die Beine! Stinger legen keinen großen Wert auf Schnick Schnak, sondern auf ein Lebensgefühl, namens Rock’n’Roll.
Wer eine Rockband sucht die den Hörer begeistert, ist mit Stinger bestens bedient! Es gibt momentan wenige Bands die Presse sowie Fans gleichermaßen begeistern!

PRESSE - MELDUNG - Nünberger Nachrichten 20.12.2017:
Deutschlands bestes Hardrock-Album kommt aus Allersberg

Fachjury begeistert: Erfolg für „Stinger“ beim Deutschen Rock & Pop Preis 2017

ALLERSBERG - Die Teilnahme der Allersberger Hardrock-Band „Stinger“ am Deutschen Rock & Pop Preis 2017 war überaus erfolgreich. Die Musiker um Bandleader Matthew Sting kehrten aus Siegen mit einem Preis für das beste deutsche Hardrock-Album und dem zweiten Platz als beste Deutsche Hardrock-Band zurück.
Matthew Sting präsentiert stolz die beiden beim 35. Rock & Pop-Preis errungenen Urkunden.

Wohl auch die Fachjury war enorm begeistert von der Darbietung von Stinger und erkannte der Gruppe den zweiten Platz als beste Hardrock-Band zu. Auch die nicht wenigen teils aus ganz Deutschland angereisten Fans waren völlig aus dem Häuschen. Stinger hatte wohl die meisten Fans hinter sich.

Auch mit ihrem Album „Disadvantaged“ hatte sich die Band um den Preis für das beste Hardrock-Album beworben. Dabei war man noch erfolgreicher, sicherte sich den ersten Platz und wurde mit dem besten Hardrock-Album ausgezeichnet. Die Stinger-Leute sind natürlich mächtig stolz auf ihren Erfolg, und feierten ihn auch gleich mit ihren Fans, die ihre Idole ein ums andere Mal hoch leben ließen. Erlös wird gespendet

Das Album gibt es auf ihrer Homepage www.stingerrocks.com zu kaufen. Den Erlös aus dem Album-Verkauf spendet die Band an die Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg.


NN - Pressemeldung:
» Zur Pressemeldung

Fotos zum Teil: Florian Stangl | metal-fotos.de
Andere Aufnahmen Quer-Beet / Quelle: Original Webseite von Singer

Mehr Infos finden Sie auf der offiziellen Webseite:
» http://www.stingerrocks.com

Facebook:
» Zur Stinger - Facebookseite


« zurück