Vanitas

» ein Tribut an eine der ganz großen Punkrock-Nummern

VANITAS - ein Tribut an eine der ganz großen Punkrock-Nummern aus Düsseldorf: BROILERS Vor ein paar Jahren noch, wusste nur der eingefleischte Kenner, dass mit BROILERS kein Haufen knuspriger Hähnchen angepriesen wird, sondern dass hier eine vortrefflich authentische Mischung aus SKA und Punk geboten wird. Nachdem die letzten drei Alben alle auf Nummero Uno in den deutschen Charts landeten, sind sie der bunte Hund in der grauen Stadt und präsentieren ihre heiße Mischung aus Ska Punk auf den ganz großen Bühnen der Republik. VANITAS bringen euch die Songs der BROILERS nun zurück auf die verschwitzten und bezaubernden Clubbühnen.

Von der allerersten EP bis zur aktuellen Platte „Puro Amor“ bietet das Set von VANITAS alles, ALLES was das Herz eines BROILERS-Fans zum pumpen bringt. Und wie das große Vorbild legt sich die Bande bei ihren Shows voll ins Zeug und lässt der Stimmung und dem Schweiß stets freien Lauf. Authentisch wird das Ganze mit Klavier und Blech garniert und heiß serviert. Dazu fehlt nur noch ein kühles Blondes und dann kann die Hütte auch schon abgerissen werden! VANITAS - the tribute to BROILERS BEEN THERE – DONE THAT!